Neue Support-Dienste orientieren sich an Wissensstand und Anforderungen des Kunden
VMware bietet ab sofort neue Professional Services an, die IT-Abteilungen bei Implementierung, Verwaltung und Optimierung virtueller Desktops und Anwendungen unterstützen sollen. Die Support-Dienste werden nach Angaben des Virtualisierungsspezialisten individuell an den Wissensstand und die Anforderungen des Kunden angepasst.
Mit "Jumpstart" können Unternehmen bis zu fünf Mitarbeiter im Aufbau und Betrieb einer virtuellen Infrastruktur schulen. Daneben gibt es auch ein spezielles Training für den "konfliktfreien" Betrieb virtualisierter Anwendungen in verschiedenen Versionen auf einem einzigen Betriebssystem.
Nach der Analyse der Ziele des Anwenders erstellt VMware ein Konzept für die Implementierung von Virtual Desktop Infrastructure (VDI) oder Application Virtualization samt der Schlüsseldokumente, die für eine laufende Verwaltung der Umgebung erforderlich sind. Für die Anbindung von verteilten Niederlassungen bietet VMware das "Remote Office/Branch Office (ROBO) Services Acceleration Kit" an.
VIA: http://www.zdnet.de
Der ganze Artikel ist hir nachzulesen >>
Freitag, 30. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen